bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RBS - Dienstfahrzeug XTmf 3/4 163 in Fraubrunnen am 31.07.2022

(ID 1306894)



RBS - Dienstfahrzeug XTmf 3/4 163 in Fraubrunnen am 31.07.2022

RBS - Dienstfahrzeug XTmf 3/4 163 in Fraubrunnen am 31.07.2022

Hp. Teutschmann 05.08.2022, 183 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
NStCM__Der Oberleitungs-Montagewagen . . . Den früheren Heimatbetrieb 'CCTE' (?) konnte ich leider nicht zuordnen.__09-1976
NStCM__Der Oberleitungs-Montagewagen . . . Den früheren Heimatbetrieb 'CCTE' (?) konnte ich leider nicht zuordnen.__09-1976
Klaus-Erich Lisk

Beim Gleisunterhalt der RBS dürfte wohl gerade Weihnachten sein, da gibt es eine neue Baumaschine von Plasser und Theurer. Hier steht sie noch durch das Nachtfahrverbot blockiert in Thayngen auf dem Parkplatz am Zollgelände. Bahntransport ist für Bahnfahrzeuge heutzutage nicht mehr angesagt... Die Maschine trägt die Bezeichnung XTmf 3/4 164. Thayngen, Oktober 2022.
Beim Gleisunterhalt der RBS dürfte wohl gerade Weihnachten sein, da gibt es eine neue Baumaschine von Plasser und Theurer. Hier steht sie noch durch das Nachtfahrverbot blockiert in Thayngen auf dem Parkplatz am Zollgelände. Bahntransport ist für Bahnfahrzeuge heutzutage nicht mehr angesagt... Die Maschine trägt die Bezeichnung XTmf 3/4 164. Thayngen, Oktober 2022.
Olli

Regionalverkehr Bern Solothurn (RBS)
Am 3. Oktober 2022 ist beim alten RBS Depot Solothurn das neue Mess- und Fahrleitungsfahrzeug XTmf 3/4 164 per LKW-Transport mit zehn Achsen aus Linz eingetroffen.
Abgeladen wurde es erst am folgenden Tag.
Das Schwesterfahrzeug XTmf 3/4 163 wurde bereits am 14. Dezember 2018 an gleicher Stelle abgeladen.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern Solothurn (RBS) Am 3. Oktober 2022 ist beim alten RBS Depot Solothurn das neue Mess- und Fahrleitungsfahrzeug XTmf 3/4 164 per LKW-Transport mit zehn Achsen aus Linz eingetroffen. Abgeladen wurde es erst am folgenden Tag. Das Schwesterfahrzeug XTmf 3/4 163 wurde bereits am 14. Dezember 2018 an gleicher Stelle abgeladen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.