bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Fast genau ein Jahr zuvor bei der InnoTrans 2018 in Berlin abgelichtet, heute im Planeinsatz: RABe 526 101-1 (Stadler FLIRT | TRAVERSO) der Schweizerischen Südostbahn AG (SOB) als VAE 2035

(ID 1193102)



Fast genau ein Jahr zuvor bei der InnoTrans 2018 in Berlin abgelichtet, heute im Planeinsatz:
RABe 526 101-1 (Stadler FLIRT | TRAVERSO) der Schweizerischen Südostbahn AG (SOB) als VAE 2035  Voralpen-Express  von Luzern (CH) nach St. Gallen (CH) erreicht den Bahnhof Arth-Goldau (CH) auf Gleis 5.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 6/8.
[20.9.2019 | 18:13 Uhr]

Fast genau ein Jahr zuvor bei der InnoTrans 2018 in Berlin abgelichtet, heute im Planeinsatz:
RABe 526 101-1 (Stadler FLIRT | TRAVERSO) der Schweizerischen Südostbahn AG (SOB) als VAE 2035 "Voralpen-Express" von Luzern (CH) nach St. Gallen (CH) erreicht den Bahnhof Arth-Goldau (CH) auf Gleis 5.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 6/8.
[20.9.2019 | 18:13 Uhr]

Clemens Kral 16.02.2020, 351 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO800, Brennweite: 42/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SBB CARGO NATIONAL Re 620 in Arth Goldau.
Re 620 081-0  IMMENSEE  mit einem Schrottzug auf der Fahrt in den Süden am 17. September 2021.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO NATIONAL Re 620 in Arth Goldau. Re 620 081-0 "IMMENSEE" mit einem Schrottzug auf der Fahrt in den Süden am 17. September 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO NATIONAL Re 620 in Arth Goldau.
Re 620 027-3  LUTERBACH-ATTISHOLZ  mit gemischter Güterlast auf der Fahrt in den Norden am 13. September 2021.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO NATIONAL Re 620 in Arth Goldau. Re 620 027-3 "LUTERBACH-ATTISHOLZ" mit gemischter Güterlast auf der Fahrt in den Norden am 13. September 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN.
Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt.
Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen.
Fotostandort: Perron SBB, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN. Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt. Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen. Fotostandort: Perron SBB, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN.
Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt.
Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen.
Foto: Walter Ruetsch
NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN. Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt. Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.