bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

WAB BDeh 4/4 122 nach Kleine Scheidegg in Lauterbrunnen, 14.09.2020.

(ID 1225953)



WAB BDeh 4/4 122 nach Kleine Scheidegg in Lauterbrunnen, 14.09.2020.

WAB BDeh 4/4 122 nach Kleine Scheidegg in Lauterbrunnen, 14.09.2020.

Eisen Bahn http://www.kbs185.de.tl 25.09.2020, 47 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der MOB Be 4/4 1007 ex  Bipperlisi  auf einer Schulungsfahrt in Zweisimmen. 

19. August 2020
Der MOB Be 4/4 1007 ex "Bipperlisi" auf einer Schulungsfahrt in Zweisimmen. 19. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Überraschenderweise zeigte sich der RE 4069 von Interlaken Ost nach Zweisimmen bei Garstatt mit der BLS Re 465 002-4 (statt der erwarten BLS Re 4/4 II) wobei damit meine Bilderserie bei Garstatt einen erfreuliche Abwechslung bekam.

9. Nov. 2020
Überraschenderweise zeigte sich der RE 4069 von Interlaken Ost nach Zweisimmen bei Garstatt mit der BLS Re 465 002-4 (statt der erwarten BLS Re 4/4 II) wobei damit meine Bilderserie bei Garstatt einen erfreuliche Abwechslung bekam. 9. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der BLS RABe 535 110  Lötschberger  ist bei Garstatt auf dem Weg von Zweisimmen nach Bern.

9. Nov. 2020
Der BLS RABe 535 110 "Lötschberger" ist bei Garstatt auf dem Weg von Zweisimmen nach Bern. 9. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

Garstatt, eine herrliche Fotostelle im Simmental und doch hat das auf den ersten Blick so beschauliche Motiv seine Tücken: Beim  Zwölf-Uhr  RE zeigen sich zwar der kleine Ort mit dem modellbahnmässigen Viadukt schon in der Sonne, nicht aber die Seite des Zuges. Besser, so überlegte ich mir, wäre es wohl, den RE um zwei Uhr zu fotografieren...

Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem RE von Zweisimmen nach Interlaken Ost unterwegs.

11. August 2020
Garstatt, eine herrliche Fotostelle im Simmental und doch hat das auf den ersten Blick so beschauliche Motiv seine Tücken: Beim "Zwölf-Uhr" RE zeigen sich zwar der kleine Ort mit dem modellbahnmässigen Viadukt schon in der Sonne, nicht aber die Seite des Zuges. Besser, so überlegte ich mir, wäre es wohl, den RE um zwei Uhr zu fotografieren... Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem RE von Zweisimmen nach Interlaken Ost unterwegs. 11. August 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.