bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Zug überquert am 1.10.2019 den Landwasserviadukt.

(ID 1173290)



Ein Zug überquert am 1.10.2019 den Landwasserviadukt.

Ein Zug überquert am 1.10.2019 den Landwasserviadukt.

Herbert Pfoser 15.10.2019, 65 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein SBB RABe 511 als RE Biel - Bern überquert am 16. Oktober 2019 die Brücke über den Nidau-Büren-Kanal bei Brügg BE.
Ein SBB RABe 511 als RE Biel - Bern überquert am 16. Oktober 2019 die Brücke über den Nidau-Büren-Kanal bei Brügg BE.
Julian Ryf

Regenwetter -

Regnerisch und ungemütlich war das Wetter als ich hier am Wipkinger Viadukt auf einen Zug wartete. Solange ich nicht in einer möglichen Fotoposition stand, sah man ständige Züge auf der Brücke. Als ich aber diesen Standort unter einem Vordach gefunden hatte musste ich doch einige Zeit warten, bis sich dann ein Zug zeigte. Ermüdend bei der kurzen Vorwarnzeit.

De Ronds hatten da mehr Glück, schönes Wetter und auch noch eine Straßenbahn dazu.

14.03.2019 (M)
Regenwetter - Regnerisch und ungemütlich war das Wetter als ich hier am Wipkinger Viadukt auf einen Zug wartete. Solange ich nicht in einer möglichen Fotoposition stand, sah man ständige Züge auf der Brücke. Als ich aber diesen Standort unter einem Vordach gefunden hatte musste ich doch einige Zeit warten, bis sich dann ein Zug zeigte. Ermüdend bei der kurzen Vorwarnzeit. De Ronds hatten da mehr Glück, schönes Wetter und auch noch eine Straßenbahn dazu. 14.03.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweiz / Bahntechnische Einrichtungen und Kunstbauten / Brücken, Schweiz / Bahntechnische Einrichtungen und Kunstbauten / Brücken, Schweiz (ohne die Trams), Schweiz (ohne die Trams)

79  2 714x1024 Px, 09.08.2019

MGB R923 mit der HGe 4/4 107 kurz vor Segnas. Im Hinblick auf die neuen Capricorn-Züge der RhB möchte der Kanton einzelne direkte Züge nach Sedrun führen. Ein Allegra mit Steuerwagen hat bereits eine Probefahrt über die Zahnstangenstrecke oberhalb Disentis unternommen. (16.04.2019)
MGB R923 mit der HGe 4/4 107 kurz vor Segnas. Im Hinblick auf die neuen Capricorn-Züge der RhB möchte der Kanton einzelne direkte Züge nach Sedrun führen. Ein Allegra mit Steuerwagen hat bereits eine Probefahrt über die Zahnstangenstrecke oberhalb Disentis unternommen. (16.04.2019)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.