bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Regenwetter - Regnerisch und ungemütlich war das Wetter als ich hier am Wipkinger Viadukt auf einen Zug wartete.

(ID 1161496)



Regenwetter -

Regnerisch und ungemütlich war das Wetter als ich hier am Wipkinger Viadukt auf einen Zug wartete. Solange ich nicht in einer möglichen Fotoposition stand, sah man ständige Züge auf der Brücke. Als ich aber diesen Standort unter einem Vordach gefunden hatte musste ich doch einige Zeit warten, bis sich dann ein Zug zeigte. Ermüdend bei der kurzen Vorwarnzeit.

De Ronds hatten da mehr Glück, schönes Wetter und auch noch eine Straßenbahn dazu.

14.03.2019 (M)

Regenwetter -

Regnerisch und ungemütlich war das Wetter als ich hier am Wipkinger Viadukt auf einen Zug wartete. Solange ich nicht in einer möglichen Fotoposition stand, sah man ständige Züge auf der Brücke. Als ich aber diesen Standort unter einem Vordach gefunden hatte musste ich doch einige Zeit warten, bis sich dann ein Zug zeigte. Ermüdend bei der kurzen Vorwarnzeit.

De Ronds hatten da mehr Glück, schönes Wetter und auch noch eine Straßenbahn dazu.

14.03.2019 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 09.08.2019, 200 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 09.08.2019 19:01

Verschiede Züge kann jeder fotografieren, aber auf diesen hat es sich gelohnt zu waren!
Gefällt mir ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.08.2019 15:15

Da hat sich mein Warten dann doch gelohnt. Und diese Warten ist an einer Fotostelle mit einer derart geringen Vorwarnzeit doch äußerst anstrengend, da man jeden Moment auf einen Zug gefasst sein muss.

lg Matthias

SBB CINT 193 463 / Lorraineviadukt Bern, 14. Dezember 2023<br>
Transrail / Centralbahn Fussballextrazug Leipzig - Bern<br>
(Champions League RB Leipzig - BSC YB)
SBB CINT 193 463 / Lorraineviadukt Bern, 14. Dezember 2023
Transrail / Centralbahn Fussballextrazug Leipzig - Bern
(Champions League RB Leipzig - BSC YB)

Julian Ryf

SBB RABe 502 / Kohlendreieckbrücke Zürich, 2. November 2023<br>
IC St. Gallen - Genève Aéroport
SBB RABe 502 / Kohlendreieckbrücke Zürich, 2. November 2023
IC St. Gallen - Genève Aéroport

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.