bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da die DB-Abstellanlage in der Schweiz liegt, enthält das Verbotssschild der DB folgenden Zusatzhinweis: "Zuwiderhandlungen werden nach dem Schweizer Bahnpolizeigesetz verfolgt" Die Schilder mit

(ID 1182326)



Da die DB-Abstellanlage in der Schweiz liegt, enthält das Verbotssschild der DB folgenden Zusatzhinweis:  Zuwiderhandlungen werden nach dem Schweizer Bahnpolizeigesetz verfolgt 
Die Schilder mit dem 3442 204 im Hintergrund, der am Vormittag von Stuttgart als 'Radexpress-Bodensee' in Konstanz ankam, wurden am 04.02.2018 in Kreuzlingen fotografiert.

Da die DB-Abstellanlage in der Schweiz liegt, enthält das Verbotssschild der DB folgenden Zusatzhinweis: "Zuwiderhandlungen werden nach dem Schweizer Bahnpolizeigesetz verfolgt"
Die Schilder mit dem 3442 204 im Hintergrund, der am Vormittag von Stuttgart als 'Radexpress-Bodensee' in Konstanz ankam, wurden am 04.02.2018 in Kreuzlingen fotografiert.

Jürgen Vos 08.12.2019, 96 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wer von Brienz aus das Brienzer Rothorn besucht, wird beim Ticketkauf mit allen wissenswerten Daten über die Bahn gefüttert.

Brienz BRB, 12.10.2019
Wer von Brienz aus das Brienzer Rothorn besucht, wird beim Ticketkauf mit allen wissenswerten Daten über die Bahn gefüttert. Brienz BRB, 12.10.2019
Christoph Streck

Endlich folgt die SBB dem DB Vorbild. (13.09.2019)
Endlich folgt die SBB dem DB Vorbild. (13.09.2019)
Herbert Graf

Dass die Sektoren in den Bahnhöfen angegeben werden bin ich mir gewohnt. Bisher habe ich jedoch in keinem Bahnhof in der Schweiz höhere Abschnitte als Sektor E gesehen. Umso erstaunter war ich, dass in St. Gallen so hoch sektioniert wird.

Das Bild durchlief die Freischaltung, nachdem der Tip des Admin befolgt wurde und das Foto so ausgetauscht wurde, dass die Sonne im Rücken steht.

St. Gallen HB, 27.03.2019
Dass die Sektoren in den Bahnhöfen angegeben werden bin ich mir gewohnt. Bisher habe ich jedoch in keinem Bahnhof in der Schweiz höhere Abschnitte als Sektor E gesehen. Umso erstaunter war ich, dass in St. Gallen so hoch sektioniert wird. Das Bild durchlief die Freischaltung, nachdem der Tip des Admin befolgt wurde und das Foto so ausgetauscht wurde, dass die Sonne im Rücken steht. St. Gallen HB, 27.03.2019
Christoph Streck

Blick auf Loknummer und Baureihenbezeichnung in Chrombuchstaben sowie das Fabrikschild von Re 4/4 II 11144 (420 144-8) SBB im Bahnhof Singen(Hohentwiel).
Die Lok wurde 1967 von der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM), Brown, Boveri & Cie. (BBC), der Maschinenfabrik Oerlikon (MFO) und der Société Anonyme des Ateliers de Sécheron (SAAS) gefertigt.
[14.7.2018 | 17:18 Uhr]
Blick auf Loknummer und Baureihenbezeichnung in Chrombuchstaben sowie das Fabrikschild von Re 4/4 II 11144 (420 144-8) SBB im Bahnhof Singen(Hohentwiel). Die Lok wurde 1967 von der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM), Brown, Boveri & Cie. (BBC), der Maschinenfabrik Oerlikon (MFO) und der Société Anonyme des Ateliers de Sécheron (SAAS) gefertigt. [14.7.2018 | 17:18 Uhr]
Clemens Kral

Schweiz / Sonstiges / Schilder, Schweiz / Sonstiges / Schilder, Süddeutschland und Schweiz (Juli 2018 | Juli und September 2019), Süddeutschland und Schweiz (Juli 2018 | Juli und September 2019)

71 787x1200 Px, 09.01.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.