"Zubringerzug" zum Schweizerischen Nationalpark ins Val Trupchun ab Zuoz und S-chanf. Verkehrt nur in den Sommermonaten und steht jetzt auf einem Parkplatz bei S-chanf. (04.11.2018)
Herbert Graf 09.11.2018, 569 Aufrufe, 2 Kommentare
Interessant, dass der "Zug" die Auto-Nummernschilder trotz Winterpause behält.
eine lieben Gruss
Stefan
Hallo Stefan
Ich glaube nicht dass das Gefährt dort stehen bleibt. Es wurde vermutlich vielmehr vom frühen Wintereinbruch überrascht.
Gruss
Herbert
316 1200x814 Px, 17.02.2021
328 1200x800 Px, 17.02.2021
449 9 1200x900 Px, 24.06.2018