Re450 Doppelstock-Pendelzug als S5 am Endhaltepunkt Niederweningen am 11.5.2005. Ob der alte Wasserkran noch funktioniert?
Jürgen Walter 13.05.2005, 1052 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1412x904 Px, 08.12.2025
192 1473x894 Px, 07.12.2025
157 1449x894 Px, 07.12.2025