Die Re 450 046-3 ''Zürich Affoltern'' zog am 18.6.05 eine S7 nach Rapperswil, wo sie mir bei der Tössmühle vor der Kamera vorbei fuhr.
Silvio Jenny 19.06.2005, 1006 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1412x904 Px, 08.12.2025
192 1473x894 Px, 07.12.2025
157 1449x894 Px, 07.12.2025