bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kein "Bistro",kein Schnellimbiss ,sondern ein guter alter Speisewagen...Hier kocht der Chef noch persönlich!!Gesehen am Münchener Bahnhof (27.2.2010)

(ID 383145)



Kein  Bistro ,kein Schnellimbiss ,sondern ein guter alter Speisewagen...Hier kocht der Chef noch persönlich!!Gesehen am Münchener Bahnhof (27.2.2010)

Kein "Bistro",kein Schnellimbiss ,sondern ein guter alter Speisewagen...Hier kocht der Chef noch persönlich!!Gesehen am Münchener Bahnhof (27.2.2010)

Alexander B. 04.03.2010, 1562 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvio Jenny 04.03.2010 20:04

Hallo Alexander,

leider muss ich dich enttäuschen. Aber auch in den WR EW4 werden die Menus nur noch aufgekocht. Nicht's mehr mit Chefkoch und dgl.

Könntest du das Bild noch unter Schweiz/Wagen/Personenwagen einordnen.

Stefan Wohlfahrt 04.03.2010 20:12

Stellt sich die Frage, ob aufgewärmt nicht besser ist, denn wer weiss, ob der Chef überhaupt kochen kann...
Gruss Stefan

Silvio Jenny 04.03.2010 20:58

Hallo Stefan,

angesichts der horrenden Preisen in den SBB-Speisewagen wäre es schon wünschenswert, wenn in der Küche ein Koch steht, der sein Handwerk auch versteht...

Alexander B. 05.03.2010 18:08

Hmm.. man hat mir am Bahnhof gesagt,hier würde noch "selbstgekochtes" serviert..aber scheinbar reicht es ,wenn man die Mikrowelle einschalten kann,um sich dort "Koch" zu nennen..danke für die Tips!!!! :-)

die nur auf dieser Seite für die Verbindung München - Prag werbende 183 004 mit ALX 79671 nach Hof am 22.05.2020 im Hbf München
die nur auf dieser Seite für die Verbindung München - Prag werbende 183 004 mit ALX 79671 nach Hof am 22.05.2020 im Hbf München
Stefan Mayer

120 123 wird zum Abschleppen an den wohl schadhaften IC-Steuerwagen, der eigentlich am IC 1299 als Wagen 5 hätte sein sollen, angekoppelt.
Es handelte sich dabei um Bpmmbdzf 618080-91157-0 mit Zulassung für D/A/CH/H/CZ. 

Rechts daneben der kurz vorher eingefahrene EC 86 aus Innsbruck, links der aus Stuttgart kommende IC 2161 (abweichend auf Gleis 13) mit 120 104 ziehend.

München, der 17. Juni 2020
120 123 wird zum Abschleppen an den wohl schadhaften IC-Steuerwagen, der eigentlich am IC 1299 als Wagen 5 hätte sein sollen, angekoppelt. Es handelte sich dabei um Bpmmbdzf 618080-91157-0 mit Zulassung für D/A/CH/H/CZ. Rechts daneben der kurz vorher eingefahrene EC 86 aus Innsbruck, links der aus Stuttgart kommende IC 2161 (abweichend auf Gleis 13) mit 120 104 ziehend. München, der 17. Juni 2020
G. G.

Ein wohl schadhafter IC-Steuerwagen, der eigentlich am IC 1299 als Wagen 5 hätte sein sollen, steht allein im Hbf zu München.
Es handelte sich dabei um Bpmmbdzf 618080-91157-0 mit Zulassung für D/A/CH/H/CZ.

München, der 17. Juni 2020
Ein wohl schadhafter IC-Steuerwagen, der eigentlich am IC 1299 als Wagen 5 hätte sein sollen, steht allein im Hbf zu München. Es handelte sich dabei um Bpmmbdzf 618080-91157-0 mit Zulassung für D/A/CH/H/CZ. München, der 17. Juni 2020
G. G.

Noch einen Blick werfen wir auf die damals neue 111 208 in ihrem frisch glänzenden Lack, sogar die Stromabhnehmer glänzen rot. Samstag, 20. August 1983, München Hbf.
Canon AE1, Canoscan, GIMP
Noch einen Blick werfen wir auf die damals neue 111 208 in ihrem frisch glänzenden Lack, sogar die Stromabhnehmer glänzen rot. Samstag, 20. August 1983, München Hbf. Canon AE1, Canoscan, GIMP
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.