bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Brücke in Královske Poříčí überqueren 2 RegioSprinter der Vogtlandbahn als 7105 am 12.03.2011.

(ID 490287)



Die Brücke in Královske Poříčí überqueren 2 RegioSprinter der Vogtlandbahn als 7105 am 12.03.2011. Den Fahrzeugdurchlauf Zwickau-Zentrum - Sokolov - Karlovy Vary - Mariánské Lázně gibt es nur Sonnabends und er dient gleichzeitig dem Fahrzeugtausch für die tschechische KBS149, auf der der Verkehr durch Viamont regio a.s. durchgeführt wird.

Die Brücke in Královske Poříčí überqueren 2 RegioSprinter der Vogtlandbahn als 7105 am 12.03.2011. Den Fahrzeugdurchlauf Zwickau-Zentrum - Sokolov - Karlovy Vary - Mariánské Lázně gibt es nur Sonnabends und er dient gleichzeitig dem Fahrzeugtausch für die tschechische KBS149, auf der der Verkehr durch Viamont regio a.s. durchgeführt wird.

Rüdiger Ulrich 13.03.2011, 550 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Friedel 15.03.2011 18:01

Hallo Rüdiger,
deine Bilder der RegioSprinter im Viamont-Einsatz gefallen mir sehr! Dieses Gespann hab ich 9:40 noch auf deutscher Seite auch abgelichtet :)
Zum Bild Nr. 490627: Viamont Regio betreibt meines Wissens den tschechischen Teil der CZ-KBS 145 (Zwotental - Falkenau; warum die 145 ab/bis Zwotental geht, weiß ich nicht, steht aber so im ČD-Kursbuch und auch in Viamont-Fahrplänen...;)
Zum Bild Nr. 490563: Nachdem es bei vielen Fahrgästen durch die veränderte Linienführung am Wochenende zu Verwirrungen kam, steht jetzt an vielen Zügen nur noch "Falkenstein" - "Via Klingenthal" (wenn ich das richtig erkannt habe) in Richtung Zwickau ist mir zwar neu, aber warum nicht ;)
mfg Kevin

Rüdiger Ulrich 16.03.2011 00:17

Hallo Kevin,

danke für den Kommentar.
Wenn Du den 20809/7105 auf deutscher Seite hast, kannst Du mir doch sicherlich mitteilen welche VT gefahren sind, da wäre ich sehr dankbar.
Warum die tsch. KBS145 im CD-Kursbuch bis Zwotental verlängert wurde, kann ich Dir leider auch nicht sagen, eigentlich beginnt die Strecke erst in Kraslice.
Zum vogtl. Fahrplanchaos (infolge der sächs. Sparorgie) kann ich nur sagen, dass ich da ohne aktuellem Fahrplan auch nicht mehr durchblicke, aber mit Stand 28.02. wurden jetzt endlich Fahrpläne der VBG gedruckt, gültig bis 11.06.

Gruß aus Zeulenroda,
Rüdiger

Kevin Friedel 16.03.2011 20:28

Ich hab nur die Betriebsnummer des ersten VT - das war VT36. Hab "leider" nicht an den hinteren gedacht, auf dem Bild erkennt man nix (weil verdeckt)...
mfg Kevin

741 704 (CZ-VDSP 92 54 2 741 704-1) Schlusslok von Pn69060 nach Luzna u Rakovnika am 02.05.2013 bei Jenec
741 704 (CZ-VDSP 92 54 2 741 704-1) Schlusslok von Pn69060 nach Luzna u Rakovnika am 02.05.2013 bei Jenec
Tobias Schuminetz, Hirschau

Wohnwagen ASP v-125 auf Bahnhof Lysá nad Labem am 23. 11. 2013.
Wohnwagen ASP v-125 auf Bahnhof Lysá nad Labem am 23. 11. 2013.
Jiri Zanka

Zyklisch arbeitende Einschwellen-Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschine für Gleise und Weichen mit 3-Strang-Hebung und integriertem Pflug- und Kehranhänger Plasser & Theurer Unimat 08-275 3 Sauf Bahnhof Lysa nad Labem am 23.11.2013. Von der Fußgängerübergang fotografiert
Zyklisch arbeitende Einschwellen-Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschine für Gleise und Weichen mit 3-Strang-Hebung und integriertem Pflug- und Kehranhänger Plasser & Theurer Unimat 08-275 3 Sauf Bahnhof Lysa nad Labem am 23.11.2013. Von der Fußgängerübergang fotografiert
Jiri Zanka

Viamont DSP 741 704-1 in Bhf. Lysa nad Labem am 23.11.2013.
Viamont DSP 741 704-1 in Bhf. Lysa nad Labem am 23.11.2013.
Jiri Zanka





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.