bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Endhaltestelle des Kusttram am Bahnhof in De Panne.

(ID 284105)



Die Endhaltestelle des Kusttram am Bahnhof in De Panne. 11.04.09 (Jeanny)

Die Endhaltestelle des Kusttram am Bahnhof in De Panne. 11.04.09 (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 21.04.2009, 990 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 21.04.2009 20:47

Hallo Jeanny
Es fällt mir schwer mich zu entscheiden, welches der heutigen Bilder mir am besten gefällt. Entschieden habe ich mich für dieses, weil ich vor 12 Jahren mal mit meiner Familie ein paar Ferientage in De Panne verbracht habe.
Gruss
Herbert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.04.2009 11:38

Hallo Jeanny,
hier ergibt sich der besondere Reiz aus der Unsymmetrie des Daches und auch der Verteilung der weiteren Bildelemente. Die Architektur der Anlage gefällt mir allerdings nicht so, zu grell farbig und zu formalistisch, was aber die Qualität des Bildes keineswegs schmälert. Aber die Kunst der Fotografie ist es doch auch, nicht so schöne Dinge ansehnlich zu präsentieren.

lg Matthias

De Rond Hans und Jeanny 22.04.2009 20:43

Auch hier möchte ich mich für die guten Kommentare bedanken.
Die Farbe ist wirklich nicht sehr fotogen, aber hier gefiel mir die Asymetrie, die eine gewisse Spannung ins Bild bringt.
Wenn der Oberleitungsmast den großen Bogen nicht halb verdecken würde, käme die Kontruktion mit den Verstrebungen noch besser zur Geltung. Ich schaue mir die Haltestelle nächstes Mal von der anderen Seite an, wenn der Sonnenstand es erlaubt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Rüdiger Ulrich 24.04.2009 19:53

Hallo Jeanny,
ist ja ein futuristisches Bauwerk, mir gefällt das Bild, die Station kommt gut zur Geltung.
Architektur und Farbe sind nicht mein Ding, passen aber zum modernen Erscheinungsbild der Küstenbahn.
Gruß Rüdiger

De Rond Hans und Jeanny 29.04.2009 21:15

Danke Rüdiger,
über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, obwohl das hier nicht nötig ist, denn dieses gelbe "Ding" gefällt mir auch nicht.
Es freut mich deshalb umso mehr, dass wenigstens mein Bild davon Dir gefällt.
Grüße nach Zeulenroda.
Jeanny

Oostende, Kust Tram, 6006, Oostende Station, 01.01.1999.
Oostende, Kust Tram, 6006, Oostende Station, 01.01.1999.
Christian Wenger

Oostende, Kust Tram, 6000, Lombardsijde, 25.07.1999.
Oostende, Kust Tram, 6000, Lombardsijde, 25.07.1999.
Christian Wenger

Oostende, Kust Tram, 6102, De Haan, 02.04.1988.
Oostende, Kust Tram, 6102, De Haan, 02.04.1988.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.