Tram 6011 verläßt die Haltestelle Oostende Station Richtung De Panne am 19.05.07 um 14 Uhr 35.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 01.10.2007, 1391 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1104x726 Px, 17.01.2026
167 1104x726 Px, 17.01.2026
234 1104x726 Px, 05.01.2026
249 1104x726 Px, 05.01.2026