bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Shanghai, Blick auf den Bahnsteigbereich, 22.11.14

(ID 834086)



Shanghai, Blick auf den Bahnsteigbereich, 22.11.14

Shanghai, Blick auf den Bahnsteigbereich, 22.11.14

Patrick Sesseler 06.12.2014, 533 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Datum 2014:11:22 17:13:25, Belichtungsdauer: 0.125 s (10/80) (1/8), Blende: f/2.4, ISO500, Brennweite: 7.50 (75/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 06.12.2014 11:31

Neben windschnittigen Hochgeschwindigkeitszügen schient der Betrieb doch noch strak von "normalen" Zügen geprägt zu sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Patrick Sesseler 20.12.2014 13:31

Hallo Stefan.

In der Tat standen viel mehr normale Züge als Schnellzüge im Bahnhof. Leider kommt man auf chinesischen Bahnhöfen aber nur auf den Bahnsteig, wo auch der eigene Zug abfährt, denn die Fahrkarte wird schon beim Zugang zum Bahnsteig kontrolliert, so dass da kaum weitere Bilder möglich waren.

Gruß, Patrick

Shanghai, Blick in die Bahnhofshalle , 22.11.14
Obwohl man von hier nur Abreisen kann, steht dort  Welcome to Shanghai .
Ankommende Passagiere müssen andere Ausgänge nehmen...
Shanghai, Blick in die Bahnhofshalle , 22.11.14 Obwohl man von hier nur Abreisen kann, steht dort "Welcome to Shanghai". Ankommende Passagiere müssen andere Ausgänge nehmen...
Patrick Sesseler

China / Bahnhöfe / Shanghai, China / Bahnhöfe / Shanghai

378 1200x540 Px, 06.12.2014

Bahnhof Shanghai am Abend, 22.11.14
Bahnhof Shanghai am Abend, 22.11.14
Patrick Sesseler

China / Bahnhöfe / Shanghai, China / Bahnhöfe / Shanghai

326 1200x800 Px, 06.12.2014

CRH2 005A am 05.08.2007 in Shanghai Südbahnhof.
CRH2 005A am 05.08.2007 in Shanghai Südbahnhof.
Gilbert Angermann

Weitere Bilder aus "China / Bahnhöfe / Shanghai"

Bilder aus der Umgebung

中国 > 上海市 > 静安区 > 天目西路街道
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.