bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Triebkopf von CHR2C-2082 in Shanghai, 22.10.2015

(ID 914654)



Triebkopf von CHR2C-2082 in Shanghai, 22.10.2015

Triebkopf von CHR2C-2082 in Shanghai, 22.10.2015

Patrick Sesseler 29.12.2015, 400 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Datum 2015:10:22 09:20:00, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/3.3, ISO400, Brennweite: 4.70 (47/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 29.12.2015 20:28

Hochinteressant, die beiden Hochgeschwindigkeitszüge mit Ursprung in so unterschiedlichen Ländern. Ich hoffe, Du konntest auch mitfahren?

Patrick Sesseler 30.12.2015 13:32

Hallo Thomas.

Ja, mehr als nur ein mal. Allein bei meinem letzten Aufenthalt in Kunshan habe ich acht Fahrkarten gesammelt :)

Meistens fuhr ich mit dem CRH2C, der auf der Strecke zwischen Nanjing und Shanghai pendelt. Der CRH380 durchfährt Kunshan in der Regel ohne Halt. Die Fahrt auf den Hochgeschwindigkeitstrassen ist sehr angenehm und ruhig, die Geschwindigkeit kaum zu spüren. Das Platzangebot ist auch in der zweiten Klasse großzügig.

Gruß, Patrick

Üblich sind  nur  265 km/h, aber an diesem Tag hatte der Lokführer es etwas eiliger: Geschwindigkeitsanzeige in einem CRH2 zwischen Kunshan-Nan und Shanghai, 22.10.2015
Üblich sind "nur" 265 km/h, aber an diesem Tag hatte der Lokführer es etwas eiliger: Geschwindigkeitsanzeige in einem CRH2 zwischen Kunshan-Nan und Shanghai, 22.10.2015
Patrick Sesseler

Bord-Bistro in einem CRH2-Zug von Suzhou nach Kunshan-Nan, 20.6.15 
Mit dem Wägelchen im Vordergrund wird Service am Platz angeboten.
Bord-Bistro in einem CRH2-Zug von Suzhou nach Kunshan-Nan, 20.6.15 Mit dem Wägelchen im Vordergrund wird Service am Platz angeboten.
Patrick Sesseler

Triebkopf von CRH2C-2066 in Kunshan-Süd, 20.6.15
Triebkopf von CRH2C-2066 in Kunshan-Süd, 20.6.15
Patrick Sesseler

Geschwindigkeitsanzeige im CRH2C-2082 von Shanghai über Kunshan-Süd nach Suzhou, 22.11.14
Problemlos waren mehrere unverwackelte Aufnahmen möglich; einzige Herausforderung war die Laufschrift, die nicht stillhalten wollte :-)
Geschwindigkeitsanzeige im CRH2C-2082 von Shanghai über Kunshan-Süd nach Suzhou, 22.11.14 Problemlos waren mehrere unverwackelte Aufnahmen möglich; einzige Herausforderung war die Laufschrift, die nicht stillhalten wollte :-)
Patrick Sesseler

Weitere Bilder aus "China / Elektrotriebzüge / CRH2"

Bilder aus der Umgebung

中国 > 上海市 > 静安区 > 天目西路街道
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.