bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der ICETD der DSB, Hamburg Hbf - Kopenhagen, hat im Abendlicht nun die Fähre in Rödby verlassen und wird gleich im Bahnhof Rödby Faerge zum halten kommen bevor er seien Fahrt nach Kopenhagen

(ID 636401)



Der ICETD der DSB, Hamburg Hbf - Kopenhagen, hat im Abendlicht nun die Fähre in Rödby verlassen und wird gleich im Bahnhof Rödby Faerge zum halten kommen bevor er seien Fahrt nach Kopenhagen fortsetzt. 11.10.2012

Der ICETD der DSB, Hamburg Hbf - Kopenhagen, hat im Abendlicht nun die Fähre in Rödby verlassen und wird gleich im Bahnhof Rödby Faerge zum halten kommen bevor er seien Fahrt nach Kopenhagen fortsetzt. 11.10.2012

Christian Kühn 17.10.2012, 739 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 17.10.2012 20:08

Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild, Christian.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Limburgerhof
Jeanny

Christian Kühn 17.10.2012 20:19

Hallo Jeanny,

danke dir, freut mich sehr.

Grüße aus Limburgerhof

Christian

Stefan Wohlfahrt 17.10.2012 20:40

Eigentlich sehr schön, dass sich auch auch ein superschneller ICE hin und wieder in aller Ruhe eine Schiffsreise gönnt.
Gruss Stefan

Christian Kühn 17.10.2012 20:57

Hallo Stefan,

das stimmt, nur leider dürfte er vom Inneren der Fähre aus nicht viel gesehen haben ;)

Grüße
Christian

Armin Schwarz 17.10.2012 20:59

Hallo Christian,
mir gefällt dieses stimmungsvolles Bild auch sehr gut.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 17.10.2012 21:37

Da geht es wohl vielen Passagieren ähnlich, wenn auch nicht aus dem selben Grund - sehen wir es sportlich ja gar olympisch: Dabei sein ist alles...
Gruss Stefan

Christian Kühn 17.10.2012 21:39

Hallo Armin,

danke dir.

Grüße
Christian

@ Stefan

Da hast du völlig recht.

Die in der Farbgebung unterschiedlichen ICE-TD,am 19.Januar 2017,in Mukran.
Die in der Farbgebung unterschiedlichen ICE-TD,am 19.Januar 2017,in Mukran.
Mirko Schmidt

Dänemark / Dieseltriebzüge / ICE-TD | 0 605

579 1200x900 Px, 20.01.2017

Auf einer bekannten Webseite und über Buschfunk gemeldet wurde am 05.Januar 2017 wieder eine Überführung von drei ICE-TD nach Mukran.Hier kam die Fuhre mit dem auffälligen 605 006(?) durch Bergen/Rügen.
Auf einer bekannten Webseite und über Buschfunk gemeldet wurde am 05.Januar 2017 wieder eine Überführung von drei ICE-TD nach Mukran.Hier kam die Fuhre mit dem auffälligen 605 006(?) durch Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Der letzte ICE-TD der am 05.Januar 2017 von Hamburg nach Mukran gebracht wurde bei der Durchfahrt durch Bergen/Rügen.
Der letzte ICE-TD der am 05.Januar 2017 von Hamburg nach Mukran gebracht wurde bei der Durchfahrt durch Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.