bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Triebwagen Ym 53, 1970 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut, fährt am 20.

(ID 646127)



HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Triebwagen Ym 53, 1970 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut, fährt am 20. Oktober 1972 im Wald in der Nähe von Hellebæk.

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Triebwagen Ym 53, 1970 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut, fährt am 20. Oktober 1972 im Wald in der Nähe von Hellebæk.

Kurt Rasmussen 01.12.2012, 744 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Markus 1.12.2012 11:28

Hallo Kurt,

sehr schönes Bild von früher! Der Wald und die ganze Umgebung machen das Bild toll!

Beste Grüße
Markus

OHJ / HTJ, Ys + Yp + Ym, Hørve, 02.06.1999.
OHJ / HTJ, Ys + Yp + Ym, Hørve, 02.06.1999.
Christian Wenger

OHJ / HTJ, Ys + Ym, Fårevejle, 02.06.1999.
OHJ / HTJ, Ys + Ym, Fårevejle, 02.06.1999.
Christian Wenger

Der Zug aus Vemb - Lemvig trifft in Thyborøn ein. Thyborøn, 17.06.2019
Der Zug aus Vemb - Lemvig trifft in Thyborøn ein. Thyborøn, 17.06.2019
Markus Gmür

Der Schneepflug neben dem Oldie-Triebwagen muss wohl noch lange auf seinen nächsten Einsatz warten. Das Foto wurde vom Bahnsteig aus gemacht. Lemvig, 17.06.2019
Der Schneepflug neben dem Oldie-Triebwagen muss wohl noch lange auf seinen nächsten Einsatz warten. Das Foto wurde vom Bahnsteig aus gemacht. Lemvig, 17.06.2019
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.