HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Ein Zug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 5. Juli 1973 in Dronningmølle.
Kurt Rasmussen 25.11.2012, 606 Aufrufe, 1 Kommentar
Herrliche Archivaufnahme von diese tolle alte Triebwagen, Kurt! Danke fürs zeigen. Ich habe auch noch eine Bild von diese schöner Triebwagens in Hirtshals.
Grüße,
Date Jan
78 1104x726 Px, 09.05.2026
71 1104x726 Px, 09.05.2026
80 1200x819 Px, 01.02.2026
107 1200x785 Px, 01.02.2026