bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Im Hauptraum des ehemaligen Grubenbahnhofs im Besucherbergwerk Rammelsberg steht die Akku-Lok A 5.

(ID 1159988)



Im Hauptraum des ehemaligen Grubenbahnhofs im Besucherbergwerk Rammelsberg steht die Akku-Lok A 5. (Goslar, 21.07.2019)

Im Hauptraum des ehemaligen Grubenbahnhofs im Besucherbergwerk Rammelsberg steht die Akku-Lok A 5. (Goslar, 21.07.2019)

Christopher Pätz 30.07.2019, 269 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: Canon Canon EOS 700D, Czas naświetlania: 4/10, Blenda: 8/1, ISO800, Ogniskowa: 24/1

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Die Lok Bode 15 der Eisen und Hüttenwerke Thale. 9.9.25
Die Lok Bode 15 der Eisen und Hüttenwerke Thale. 9.9.25
Marvin Schenk

Eine 1930 gebaute Akku-Rangierlok von AEG (Fabriknummer: 4473) befindet sich auf dem Gelände des Eisenbahnclubs Aschersleben, der im vergangenen September das 32. Verkehrshistorische Wochenende veranstaltete.

🧰 Eisenbahnclub Aschersleben e.V. (ECA)
🕓 11.9.2022 | 12:36 Uhr
Eine 1930 gebaute Akku-Rangierlok von AEG (Fabriknummer: 4473) befindet sich auf dem Gelände des Eisenbahnclubs Aschersleben, der im vergangenen September das 32. Verkehrshistorische Wochenende veranstaltete. 🧰 Eisenbahnclub Aschersleben e.V. (ECA) 🕓 11.9.2022 | 12:36 Uhr
Clemens Kral

Auch ein ASF wurde wohl in der WISAG  aufgearbeitet, aktuell auf der Schiebebühne.
Durch die Schiebebühne können die einzelnen Gleise in der Halle erreicht werden.
Die Schiebebühne ist nicht eingezäunt, die Fotos werden von der parallel laufenden Straße geschossen.  21.06.2022, 10:55 Uhr.
Auch ein ASF wurde wohl in der WISAG aufgearbeitet, aktuell auf der Schiebebühne. Durch die Schiebebühne können die einzelnen Gleise in der Halle erreicht werden. Die Schiebebühne ist nicht eingezäunt, die Fotos werden von der parallel laufenden Straße geschossen. 21.06.2022, 10:55 Uhr.
Siegfried Heße

Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.