bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Gepäckwagen Erfurt 723 035 CGI war Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt.

(ID 1168669)



Der Gepäckwagen Erfurt 723 035 CGI war Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt.

Der Gepäckwagen Erfurt 723 035 CGI war Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt.

Christian Bremer cbpics.de 19.09.2019, 124 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7100, Datum 2019:06:02 10:32:45, Belichtungsdauer: 10/8000, Blende: 80/10, ISO400, Brennweite: 90/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Bogott 02.01.2020 20:38

Schönes Foto. Das ist, genau genommen, ein Fakultativ-Wagen. Jedenfalls war er so beschafft worden. Absicht war, im Winter für Güter zu transportieren und im Sommer oder wenn Stoßzeiten waren, nach kurzer Umrüstung eben Fahrgäste-mit bescheidenem Komfort freilich. C steht eigentlich für 3.Kl. Der Laufkomfort dürfte auch bescheiden gewesen sein- mehr wie ein Güterwagen. Aber man hat diese Wagen sicherlich später nur noch als Packwagen verwendet oder sie zu Bahndienstwagen umfunktioniert.

Am 1 Juni 2019 posiert 44 2546 für den Fotograf ins BEM in Nördlingen.
Am 1 Juni 2019 posiert 44 2546 für den Fotograf ins BEM in Nördlingen.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.