bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Die Technik des am Zugschluß hängenden Mittelwagens (Bauart780) hat wohl arg schlappgemacht.

(ID 83100)



Die Technik des am Zugschluß hängenden Mittelwagens (Bauart780) hat wohl arg schlappgemacht. So darf er nicht mehr besetzt werden u. muß nun sogar hinter der Lok laufen. Auf dem Weg von Berlin nach Cottbus, hier im Bf Falkenberg/Elster. 15.01.07

Die Technik des am Zugschluß hängenden Mittelwagens (Bauart780) hat wohl arg schlappgemacht. So darf er nicht mehr besetzt werden u. muß nun sogar hinter der Lok laufen. Auf dem Weg von Berlin nach Cottbus, hier im Bf Falkenberg/Elster. 15.01.07

Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 15.01.2007, 1549 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Zugbegegnungen im Bahnhof Falkenberg: Neben 463 098 der DB Regio rollt die X4E - 625 (193 625) mit einem Kesselwagen in den unteren Bahnhof ein. Im oberen Bahnhof hät gerade ein weiterer Mireo.
Zugbegegnungen im Bahnhof Falkenberg: Neben 463 098 der DB Regio rollt die X4E - 625 (193 625) mit einem Kesselwagen in den unteren Bahnhof ein. Im oberen Bahnhof hät gerade ein weiterer Mireo.
Christopher Pätz

METRANS 386 040-0 mit einem Containerwagenzug Richtung Dresden, am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster). Standort ist auf der Erhöhung hinter dem Prellbock am Bahnsteig 2.
METRANS 386 040-0 mit einem Containerwagenzug Richtung Dresden, am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster). Standort ist auf der Erhöhung hinter dem Prellbock am Bahnsteig 2.
Frank Thomas

Bahnsteig 1 und 2 am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster).
Bahnsteig 1 und 2 am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster).
Frank Thomas





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.