bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Technik des am Zugschluß hängenden Mittelwagens (Bauart780) hat wohl arg schlappgemacht.

(ID 83100)



Die Technik des am Zugschluß hängenden Mittelwagens (Bauart780) hat wohl arg schlappgemacht. So darf er nicht mehr besetzt werden u. muß nun sogar hinter der Lok laufen. Auf dem Weg von Berlin nach Cottbus, hier im Bf Falkenberg/Elster. 15.01.07

Die Technik des am Zugschluß hängenden Mittelwagens (Bauart780) hat wohl arg schlappgemacht. So darf er nicht mehr besetzt werden u. muß nun sogar hinter der Lok laufen. Auf dem Weg von Berlin nach Cottbus, hier im Bf Falkenberg/Elster. 15.01.07

Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 15.01.2007, 1550 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zugbegegnungen im Bahnhof Falkenberg: Neben 463 098 der DB Regio rollt die X4E - 625 (193 625) mit einem Kesselwagen in den unteren Bahnhof ein. Im oberen Bahnhof hät gerade ein weiterer Mireo.
Zugbegegnungen im Bahnhof Falkenberg: Neben 463 098 der DB Regio rollt die X4E - 625 (193 625) mit einem Kesselwagen in den unteren Bahnhof ein. Im oberen Bahnhof hät gerade ein weiterer Mireo.
Christopher Pätz

METRANS 386 040-0 mit einem Containerwagenzug Richtung Dresden, am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster). Standort ist auf der Erhöhung hinter dem Prellbock am Bahnsteig 2.
METRANS 386 040-0 mit einem Containerwagenzug Richtung Dresden, am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster). Standort ist auf der Erhöhung hinter dem Prellbock am Bahnsteig 2.
Frank Thomas

Bahnsteig 1 und 2 am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster).
Bahnsteig 1 und 2 am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster).
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.