EC176 fährt wieder als Umleiter durch den Bahnhof Falkenberg/Elster, Grund sind Bauarbeiten im Süden Berlins, 15.11.06.
Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 16.11.2006, 1093 Aufrufe, 0 Kommentare
130 1200x800 Px, 31.05.2026
121 1200x734 Px, 07.05.2026
141 1200x800 Px, 29.04.2026