bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einer für CNL-Züge typischen Verspätung von etwa 40 min sind die beiden CNL-Garnituren in Frankfurt (Main) Hauptbahnhof am 05.09.2016 startklar.

(ID 992666)



Mit einer für CNL-Züge typischen Verspätung von etwa 40 min sind die beiden CNL-Garnituren in Frankfurt (Main) Hauptbahnhof am 05.09.2016 startklar. Zuvor wurde CNL 40418  Pyxis  München - Hamburg mit CNL 478  Komet  Zürich - Hamburg vereinigt und steht an Gleis 18. Ich selbst befinde mich in CNL 40478  Pegasus  Zürich - Amsterdam, der zuvor mit CNL 418  Pollux  München - Amsterdam an Gleis 19 vereinigt wurde.

Mit einer für CNL-Züge typischen Verspätung von etwa 40 min sind die beiden CNL-Garnituren in Frankfurt (Main) Hauptbahnhof am 05.09.2016 startklar. Zuvor wurde CNL 40418 "Pyxis" München - Hamburg mit CNL 478 "Komet" Zürich - Hamburg vereinigt und steht an Gleis 18. Ich selbst befinde mich in CNL 40478 "Pegasus" Zürich - Amsterdam, der zuvor mit CNL 418 "Pollux" München - Amsterdam an Gleis 19 vereinigt wurde.

David Endlich 30.01.2017, 242 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
101 008 (war mal als Märklin-Modell erhältlich) ist mit einem IC in Frankfurt a. M. eingetroffen, 04.04.18
101 008 (war mal als Märklin-Modell erhältlich) ist mit einem IC in Frankfurt a. M. eingetroffen, 04.04.18
Tobias Büers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.