Seit dem Fahrplanwechsel verkehren auf der Strecke Halle(S) - Magdeburg 143-bespannte Wendezüge, bisher fuhr hier die BR 425. Hier fährt eine RB aus Magdeburg kommend am 28.12.08 im Hbf Halle(S) ein.
Martin Schneider 30.12.2008, 1001 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1500x1015 Px, 14.06.2026