Als Nostalgiezug fuhr am 19.02.2011 die 042 096-8 von Hannover Hbf. nach Emden,wo man dort die Werft besichtigen konnte.
Stefan 19.02.2011, 1623 Aufrufe, 2 Kommentare
Toll eine Dampflok mal wieder in Hannover zu sehen.
LG
Thomas
Hallo Thomas.
Fand es auch klasse mal wieder ne Dampflok im Hannover Hbf. zu sehen,könnte ruhig einmal öfters sein.
Stefan
21 1321x904 Px, 22.05.2026
109 1396x904 Px, 22.05.2026
110 1363x904 Px, 22.05.2026
119 1443x904 Px, 20.05.2026