Heidelberg Hbf am Tag des 50 jährigen Bestehens des Bahnhofs, links zusehen war auch der RNF mit einer Band vorhand, und es waren viel Fahrradfahrer dort wie man unten sehen kann.
Sascha Götz http://www.saschasbilder.de.vu 11.05.2005, 1032 Aufrufe, 0 Kommentare
135 1200x800 Px, 06.12.2025
204 1200x800 Px, 06.12.2025
203 1200x800 Px, 06.12.2025