bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

In Kassel-Wilhelmshöhe - Eine RegioTram hat den Bahnhof erreicht.

(ID 856774)



In Kassel-Wilhelmshöhe -

Eine RegioTram hat den Bahnhof erreicht.

17.08.2013 (Matthias)

In Kassel-Wilhelmshöhe -

Eine RegioTram hat den Bahnhof erreicht.

17.08.2013 (Matthias)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 26.03.2015, 973 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 26.3.2015 12:38

Welchen Bahnhof?
Nein im Ernst - die Bahnhofsschilder haben meinen Blick so stark in Ansapruch genommen, dass ich das Tram erst nach dem lesen des Textes entdeckte.
Tolles Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 26.3.2015 22:53

Dieser Bahnsteig ist in so einem krassen Mißverhältnis zum Tram, der könnte gerade zweimal halten, einmal am Anfang und noch einmal am Ende des Bahnsteiges.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.