bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da der Kölner Hauptbahnhof eigentlich nur zum Aussteigen für die Fahrgäste des RE 12 (Trier Hbf - Köln Messe / Deutz) gedacht ist, steht ja auch zum 1.

(ID 127173)



Da der Kölner Hauptbahnhof eigentlich nur zum Aussteigen für die Fahrgäste des RE 12 (Trier Hbf - Köln Messe / Deutz) gedacht ist, steht ja auch zum 1. VON TRIER und zum 2. KANN ZU JEDER ZEIT WEITER FAHREN!!! Köln Hbf, Gleis 1, 11.08.07!!!

Da der Kölner Hauptbahnhof eigentlich nur zum Aussteigen für die Fahrgäste des RE 12 (Trier Hbf - Köln Messe / Deutz) gedacht ist, steht ja auch zum 1. VON TRIER und zum 2. KANN ZU JEDER ZEIT WEITER FAHREN!!! Köln Hbf, Gleis 1, 11.08.07!!!

Daniel P. 11.08.2007, 2398 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniek Z. 13.08.2007 21:19

Dem stimme ich zu, das hab ich nämlich schon eimal getan. Auf dem Anzeiger steht ja auch nich " NICHT EINSTEIGEN" !!

Daniel P. 13.08.2007 22:29

Also, ich persönlich würde dann nicht einsteigen, sondern mit der S-Bahn fahren. Ich stelle mich doch dann nicht an Gleis 1, wo nur ein paar mal am TAG Regionalzüge nach Köln Deutz fahren, sondern an Gleis 9 / 10 (S-Bahn Gleise), wo alle paar MINUTEN ein Zug nach Köln Deutz fährt.

Gruss
Daniel

Daniek Z. 14.08.2007 07:22

Ich stell mich dahin, wo der nächste Zug fährt. Und nicht jeder (ich zumindest) fährt gerne in Köln S-Bahn.

Daniel P. 15.08.2007 20:26

Ob gerade zufällig einer kommt oder nicht, ...

Aber mal ernst, man stellt sich doch wohl dorthin wo mehr Züge fahren und nicht wo nur selten " schönere" Züge fahren. Ich fahre zwar auch lieber Reisezugwagen, doch für gerade über die Deutzerbrücke würde mir dann auch die S-Bahn reichen. Oder ich würde gar zu Fuß gehen.

Gruss
Daniel

Daniel P. 15.08.2007 21:17

Klar, es ist möglich! Aber wie schon gesagt, normalerweise würden sich doch schlaue Leute an die S-Bahngleise stellen!

Gruss
Daniel

101 001 steht mit dem Clubwagen der AKE und der VEB 218 139 auf dem Kantinengleis im Kölner Hbf am 13.04.2024
101 001 steht mit dem Clubwagen der AKE und der VEB 218 139 auf dem Kantinengleis im Kölner Hbf am 13.04.2024
Jannik Voosen

185 613-7, 14:02 Uhr, Gleis 1
185 613-7, 14:02 Uhr, Gleis 1
Ingo Unkelbach

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Köln Hbf

62 1200x900 Px, 21.03.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.