Ein Karlsruher mit N-wagen als RB nach Wuppertal Oberbarmen hier in Köln Hbf am 31 05 2011.
Marco van Galen http://www.bahnbilder.de 21.09.2011, 893 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D300S, Datum 2011:05:31 12:53:35, Belichtungsdauer: 0.006 s (10/1600) (1/160), Blende: f/3.3, ISO200, Brennweite: 29.00 (290/10)
63 1200x802 Px, 18.06.2026
56 1200x800 Px, 18.06.2026
54 1200x720 Px, 05.06.2026