IC-Steuerwagen aufgenommen am 15.9.06 im Hauptbahnhof Köln.
Johannes Schwarz 21.08.2013, 858 Aufrufe, 2 Kommentare
Das Bild ist unscharf und früher wurden solche Bilder mal wegen "Über Bahnsteige hinweg fotografiert" abgelehnt. Heute scheint ein höherer Standard zu zählen. ;-)
Grüße
Hallo Kay!
Danke für deinen Kommentar! Schon nachdem Upload diese Bildes habe ich eigentlich nicht mit einer Freischaltung gerechnet!
Grüße zurück
69 1200x802 Px, 18.06.2026
63 1200x800 Px, 18.06.2026
57 1200x720 Px, 05.06.2026