Auf den sonst ungenutzten Abstellgleisen stehen am 23. Mai 2008 Kesselwagen abgestellt, im Schweizer Bahnhof sieht man eine RB.
Marvin 27.05.2008, 800 Aufrufe, 0 Kommentare
213 1200x800 Px, 20.02.2025
320 1200x800 Px, 18.11.2024
455 1600x1070 Px, 29.12.2023
384 1600x1155 Px, 29.12.2023