bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf Grund des Ausbaus von zwei Weichen stehen die von SPITZKE eingesetzte Stopfmaschine (08-275 ZW SH von Plasser & Theurer) und Schotterverteil-/Planiermaschine (USP 403 ZW von Plasser & Theurer) am

(ID 961249)



Auf Grund des Ausbaus von zwei Weichen stehen die von SPITZKE eingesetzte Stopfmaschine (08-275 ZW SH von Plasser & Theurer) und Schotterverteil-/Planiermaschine (USP 403 ZW von Plasser & Theurer) am 06.08.2016 im Bahnhof von Konstanz.

Auf Grund des Ausbaus von zwei Weichen stehen die von SPITZKE eingesetzte Stopfmaschine (08-275 ZW SH von Plasser & Theurer) und Schotterverteil-/Planiermaschine (USP 403 ZW von Plasser & Theurer) am 06.08.2016 im Bahnhof von Konstanz.

Jürgen Vos 14.08.2016, 182 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 15.08.2016 19:03

Der Spuk ist schon wieder vorbei... Nur die 08-275 ZW SH war gestern noch auf einem Abstellgleis geparkt. Ansonsten sieht der Bahnhof jetzt noch leerer aus...
Gruß, Olli

146 206 steht am 30.05.2019 mit dem RE4714 nach Karlsruhe Hauptbahnhof in Konstanz bereit.
146 206 steht am 30.05.2019 mit dem RE4714 nach Karlsruhe Hauptbahnhof in Konstanz bereit.
Alexander

Langsam wird es ernst(er). Dieses Bild war noch im vergangenen Jahr, einige werden es noch von der Drehscheibe 291 kennen. 147 557 war ihrem IC2 CH kurz vor der Schweizer Grenze auf Testfahrt. Konstanz, Juli 2018
Langsam wird es ernst(er). Dieses Bild war noch im vergangenen Jahr, einige werden es noch von der Drehscheibe 291 kennen. 147 557 war ihrem IC2 CH kurz vor der Schweizer Grenze auf Testfahrt. Konstanz, Juli 2018
Olli

Ein  Konstanzer-Klassiker  neu bearbeitet: die DR 143 904-4 und die DB 140 294-0 warten mit ihren Güterzügen in Konstanz auf die Abfahrt.

16. Juni 1996
Ein "Konstanzer-Klassiker" neu bearbeitet: die DR 143 904-4 und die DB 140 294-0 warten mit ihren Güterzügen in Konstanz auf die Abfahrt. 16. Juni 1996
Stefan Wohlfahrt

Rückfahrt vom Dampfloktreffen in Dresden. Auf der Heimfahrt reichte es zum Umweg über Konstanz. In Konstanz wurde noch mal gewaltig eingeheizt und sofort geht es weiter. Während der Güterverkehr bereits grenzenlos ist, so müssen Lokmotiven im Personenverkehr immer gewechselt werden. 01 202 zeigt den egozentrischen Bahnverwaltungen, wie grenzenloser Personenverkehr auch mit Lokomotive geht. Erstaunlich, dass man dazu bald hundert Jahre alte Dampfloks braucht. April 2019.
Rückfahrt vom Dampfloktreffen in Dresden. Auf der Heimfahrt reichte es zum Umweg über Konstanz. In Konstanz wurde noch mal gewaltig eingeheizt und sofort geht es weiter. Während der Güterverkehr bereits grenzenlos ist, so müssen Lokmotiven im Personenverkehr immer gewechselt werden. 01 202 zeigt den egozentrischen Bahnverwaltungen, wie grenzenloser Personenverkehr auch mit Lokomotive geht. Erstaunlich, dass man dazu bald hundert Jahre alte Dampfloks braucht. April 2019.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.