bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Das kleine Fischwerk in Lauterbach hatte keinen geeigneten Kühlraum,deshalb wurde ein ausrangierter ehmaliger Kühlwagen genommen und diente Jahrelang als Kühlraum.Im Mai 1999 stande der Wagen immer

(ID 238357)



Das kleine Fischwerk in Lauterbach hatte keinen geeigneten Kühlraum,deshalb wurde ein ausrangierter ehmaliger Kühlwagen genommen und diente Jahrelang als Kühlraum.Im Mai 1999 stande der Wagen immer noch auf dem Anschlußgleis in Lauterbach.

Das kleine Fischwerk in Lauterbach hatte keinen geeigneten Kühlraum,deshalb wurde ein ausrangierter ehmaliger Kühlwagen genommen und diente Jahrelang als Kühlraum.Im Mai 1999 stande der Wagen immer noch auf dem Anschlußgleis in Lauterbach.

Mirko Schmidt 08.11.2008, 2122 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Entspannter Bahnmitarbeiter bei Bauarbeiten in Lauterbach am Relaishäuschen. - 22.03.2026
Entspannter Bahnmitarbeiter bei Bauarbeiten in Lauterbach am Relaishäuschen. - 22.03.2026
Gerd Wiese

Unimat 4S und USP 2000 C2 vor dem BÜ in Lauterbach, der für Fussgänger nicht gesperrt wurde. - 22.03.2026
Unimat 4S und USP 2000 C2 vor dem BÜ in Lauterbach, der für Fussgänger nicht gesperrt wurde. - 22.03.2026
Gerd Wiese

USP 2000 C2 und Unimat 4S abgestellt vor dem BÜ des Hp in Lauterbach. - 22.03.2026
USP 2000 C2 und Unimat 4S abgestellt vor dem BÜ des Hp in Lauterbach. - 22.03.2026
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.