bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mir sieht man die Freude doch deutlich an oder? Ich wollte unbedingt diesen Tag mit diesem Bild festhalten und hatte meinem Opa gesagt er soll ein Bild von mir und der Märklin Lok machen und auch das

(ID 351663)



Mir sieht man die Freude doch deutlich an oder? Ich wollte unbedingt diesen Tag mit diesem Bild festhalten und hatte meinem Opa gesagt er soll ein Bild von mir und der Märklin Lok machen und auch das letzte Bild in meiner Serie. Ich wünsche mir das sie zu Weihnachten wieder in Leipzig ist. 19.10.09

Mir sieht man die Freude doch deutlich an oder? Ich wollte unbedingt diesen Tag mit diesem Bild festhalten und hatte meinem Opa gesagt er soll ein Bild von mir und der Märklin Lok machen und auch das letzte Bild in meiner Serie. Ich wünsche mir das sie zu Weihnachten wieder in Leipzig ist. 19.10.09

Mirko W. http://www.frankenwaldbahn.de.tl/ 09.11.2009, 1289 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 09.11.2009 22:51

Hi Mirko,
na, das muss ja wirklich was Schönes für dich sein! ;-) Hab ja schon mehrfach von deiner Begeisterung für Werbeloks mitbekommen. Vor dieser Lok bin ich jedenfalls auch schon mal fotografiert worden! ;-) Dann wünsch ich dir mal, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht! :-)

MfG Kevin

Rolf Kötteritzsch 09.11.2009 23:51

Na Mirko , dann schau mal hier dieses Bild an.
Da ist ja Kevin und sogar auch in Leipzig.
Das war wirklich ein sehr schöner Tag an den ich gern zurück denke .

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/286612/kategorie/Bahnbilder-Treffen~Galerien~2009-04-04++Leipzig.html

Gruß Rolf

Kevin Schmidt 09.11.2009 23:57

Ah Rolf, ich seh schon: Auch du hast das April-Treffen noch nicht vergessen! Wusstest ja wieder sofort, was ich meinte! ;-)

Mirko W. 14.11.2009 11:13

Kevin: Ja ich hoffe es das ich die Märklin- als auch die ZDF-Lok wieder sehe.

Rolf: Ich habe von eurem Abenteuer im April mitbekommen habe mir ja auch eure Bilder und Videos angeschaut und da kann ich mir gut vorstellen das du das nicht vegessen hast.

Danke für eure Kommentare.

Kevin Schmidt 15.11.2009 00:37

Hey Mirko,
wenn ich nicht schon bei so vielen Bahnbilder-Treffen wäre und auch allgemein nicht so oft wegfahren würde, hätt ich jetzt gesagt, wir fahren mal um Weihnachten rum zusammen nach Leipzig! :-) Musst ja auch zwangsläufig über Saalfeld fahren. Aber's eilt ja nicht... ;-)

MfG Kevin

Mirko W. 15.11.2009 14:13

Hey Kevin
ich würde mich sehr freuen mal mit dir nach Leipzig zu fahren, aber ich glaube da machen meine Eltern nicht mit, da sie dich noch nicht kennen und außerdem würde mein Vater mit mir am 22.12.09 rauffahren, aber ich möchte schon am 19.12.09, weil ich am Sonntag vielleicht wieder eine von den beiden sehe und deshalb muss ich noch in Leipzig anrufen ob sie mich in Saalfeld abholen könnten. Wenn nicht muss ich halt bis zum 22.12.09 warten.

Gruß Mirko

Kevin Schmidt 15.11.2009 17:51

Naja, irgendwann trifft man sich bestimmt mal! ;-) Von mir aus übrigens auch gerne mit deinen Eltern - hätt ich kein Problem damit!

MfG Kevin

Mirko W. 05.12.2009 12:51

Na klar sieht man sich mal. Vielleicht bist du ja Weihnachten in Leipzig.

Gruß Mirko

LDK 051 079-6 (52 8079-7) verlässt Leipzig Hbf zur Fahrt zum Bahnhofsfest nach Magdeburg. (09.09.2023)
LDK 051 079-6 (52 8079-7) verlässt Leipzig Hbf zur Fahrt zum Bahnhofsfest nach Magdeburg. (09.09.2023)
OMSIJakob LP

Hier zusehen ist 285 103 der Press und dahinter 101 030 am morgen des 4.4.24 abgestellt am Leipziger Hbf.
Hier zusehen ist 285 103 der Press und dahinter 101 030 am morgen des 4.4.24 abgestellt am Leipziger Hbf.
saxony_spotter

Hier zusehen ist 101 030 und dahinter 285 103 der Press am morgen des 4.4.24 abgestellt am Leipziger Hbf.
Hier zusehen ist 101 030 und dahinter 285 103 der Press am morgen des 4.4.24 abgestellt am Leipziger Hbf.
saxony_spotter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.