Aufnahme am 09.02.2021 Mittags im Bahnhof Nordhausen. Zu der Zeit fuhr hier nichts wegen des Schneechaos
Stephan John http://meinebahnfotos.startbilder.de/ 22.03.2021, 392 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: samsung SM-A510F, Datum 2021:02:09 12:08:11, Belichtungsdauer: 1/3333, Blende: 19/10, ISO40, Brennweite: 370/100
90 1200x826 Px, 19.04.2026
100 1382x904 Px, 02.03.2026
124 1381x904 Px, 01.03.2026