bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Obwohl ich dieses Bild schon einmal hochgeladen habe,möchte ich es meinem,am 06.Oktober 2012,verstorbenen Vater widmen.Es zeigt Ihm bei seiner damaligen Arbeit in Binz am 27.Mai 1989 als er für die

(ID 634335)



Obwohl ich dieses Bild schon einmal hochgeladen habe,möchte ich es meinem,am 06.Oktober 2012,verstorbenen Vater widmen.Es zeigt Ihm bei seiner damaligen Arbeit in Binz am 27.Mai 1989 als er für die erste nach Binz gekommene E-Lok,243 890(damals noch Bw Stralsund) die Weiche stellte.
Bitte habt Verständnis wenn es nicht gerade die beste Bildqualität ist,es soll nur bei einer Freischaltung um eine kleine Erinnerung sein.

Obwohl ich dieses Bild schon einmal hochgeladen habe,möchte ich es meinem,am 06.Oktober 2012,verstorbenen Vater widmen.Es zeigt Ihm bei seiner damaligen Arbeit in Binz am 27.Mai 1989 als er für die erste nach Binz gekommene E-Lok,243 890(damals noch Bw Stralsund) die Weiche stellte.
Bitte habt Verständnis wenn es nicht gerade die beste Bildqualität ist,es soll nur bei einer Freischaltung um eine kleine Erinnerung sein.

Mirko Schmidt 08.10.2012, 900 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Thomas 09.10.2012 12:11

Hallo Mirko,

erstmal mein Beileid. Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer schwer und traurig. Dieses wunderschöne Bild ist eine schöne Erinnerung, vielen Dank für´s einstellen.

Herzliche Grüße,
Frank

Falk Wender 09.10.2012 19:52

Hallo Mirko ,

auch von mir , Herzliches Beileid !
Das Bild schreibt ein Stück Eisenbahn-Geschichte auf Rügen.
Schöne Erinnerung.
Stille Grüße ,
Falk

Seitdem letzten Fahrplanwechsel gibt es auf Rügen keine IC Züge mehr.ICE4 412 013 erreichte,aus Köln kommend,am 24.Februar 2024,den Zielbahnhof Binz.
Seitdem letzten Fahrplanwechsel gibt es auf Rügen keine IC Züge mehr.ICE4 412 013 erreichte,aus Köln kommend,am 24.Februar 2024,den Zielbahnhof Binz.
Mirko Schmidt

Bereitgestellt wurde,am 24.Februar 2024,in Binz der ICE nach Leipzig der vom 411 082 gefahren wurde.
Bereitgestellt wurde,am 24.Februar 2024,in Binz der ICE nach Leipzig der vom 411 082 gefahren wurde.
Mirko Schmidt

4746 804 nach Stralsund,am 05.August 2023,vor der Abfahrt in Binz.
4746 804 nach Stralsund,am 05.August 2023,vor der Abfahrt in Binz.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.