bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Abendstimmung in Plattling am 6.4.2007.

(ID 96082)



Abendstimmung in Plattling am 6.4.2007.

Abendstimmung in Plattling am 6.4.2007.

Dominik Pfeffer 07.04.2007, 735 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Rohregger 18.10.2010 20:36

- Entschuldigt meine Wortwahl -
Wenn Dummheit fliegen könnte...
Kann man im All auch noch Kommentare auf Bahnbilder schreiben, Andreas?

Mfg Dani

Mit einem Zug aus Containern durchfährt MRCE Vectron 193 651 den Bahnhof Plattling. Ziel des Zuges dürfte wohl einer der Nordsee-Häfen sein. 24.02.2022
Mit einem Zug aus Containern durchfährt MRCE Vectron 193 651 den Bahnhof Plattling. Ziel des Zuges dürfte wohl einer der Nordsee-Häfen sein. 24.02.2022
Gerold Hörnig

Railpool Vectron 193 991 durchfährt den Bahnhof Plattling auf Gleis 4 mit einem  Walter-Zug . Über Passau kam der Zug aus Österreich, bis Regensburg folgt er dem Verlauf der Donau, der Zielbahnhof dürfte irgendwo in Norddeutschland liegen. 24.02.2022
Railpool Vectron 193 991 durchfährt den Bahnhof Plattling auf Gleis 4 mit einem "Walter-Zug". Über Passau kam der Zug aus Österreich, bis Regensburg folgt er dem Verlauf der Donau, der Zielbahnhof dürfte irgendwo in Norddeutschland liegen. 24.02.2022
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.