bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

223 064 in Regensburg Hbf

(ID 251966)



223 064 in Regensburg Hbf

223 064 in Regensburg Hbf

Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 06.01.2009, 938 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gilbert C. 16.01.2009 20:57

Hi Korbinian,

Schöens Bild !

Gruß Gilbert

Stefan Wohlfahrt 16.01.2009 21:42

Guten Abend Korbinian,
dein Bild hat eine gewissen Reiz: es zeigt recht gut die Front der 223 064.
Doch es wäre für mich, der weit weg von den Alex-Stecken wohnt, auch interessant, die ganze Lok zu sehen. Dies wäre vielleicht möglich, wenn du auf den rechts im Bild zu sehenden Bahnsteig gingest um die Lok, inkl Fahrwerk auf den Clip zu bannen.
mfg
Stefan

Korbinian Eckert 17.01.2009 12:41

Wenn ich mal wieder den ALEX fuzzen geh werde ich mich darum bemühen! Danke für eure Kommis!

Stefan Pavel 29.01.2009 18:46

Hallo Korbinian,
das Bild mit der 223 064 in Regensburg Hbf ist dir gut gelungen.
Mfg
Stefan

alex 183 005 (Alexa) steht nach der Ankunft aus München in Regensburg Hbf beim Lokwechsel und wartet auf die Abfahrt des Alex in Richtung Schwandorf. (26.02.2023)
alex 183 005 (Alexa) steht nach der Ankunft aus München in Regensburg Hbf beim Lokwechsel und wartet auf die Abfahrt des Alex in Richtung Schwandorf. (26.02.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.