bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IGE-Abschiedsfahrt vom "Blauen Fernschnellzug".

(ID 1139367)



IGE-Abschiedsfahrt vom  Blauen Fernschnellzug . 

01 202 wird nach Basel gezogen, hier bei Soyhières, nominell aber noch in Delsberg. März 2019.

IGE-Abschiedsfahrt vom "Blauen Fernschnellzug".

01 202 wird nach Basel gezogen, hier bei Soyhières, nominell aber noch in Delsberg. März 2019.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 29.03.2019, 167 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die SBB Re 6/6 11635  Muttenz  wartet in Biel/Bienne mit dem IC Mont-Bland (Genève - Hamburg) auf die Abfahrt.

9. Mai 1984
Die SBB Re 6/6 11635 "Muttenz" wartet in Biel/Bienne mit dem IC Mont-Bland (Genève - Hamburg) auf die Abfahrt. 9. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt

Nebel am Jurasüdfuss hat Tradition und oft flüchtet man in höhere, Nebel freie Gefilde, doch das trübe Wetter vermag zu meiner Überraschung die nietenverzierten Bahnsteigdachstützen im BLS MLB Bahnhof von Grenchen Nord erst richtig in Szene zu setzen. 

Auf Gleis 2 verlässt ein IC51 von Basel SBB nach Biel/Bienne den Bahnhof.

21. November 2021
Nebel am Jurasüdfuss hat Tradition und oft flüchtet man in höhere, Nebel freie Gefilde, doch das trübe Wetter vermag zu meiner Überraschung die nietenverzierten Bahnsteigdachstützen im BLS MLB Bahnhof von Grenchen Nord erst richtig in Szene zu setzen. Auf Gleis 2 verlässt ein IC51 von Basel SBB nach Biel/Bienne den Bahnhof. 21. November 2021
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11232 hat in Delémont (Fahrtrichtungswechsel) den IC Mont-Blanc übernommen, der von Genève nach Hamburg unterwegs ist. An der Spitze der Zuges laufen zwei SNCF und ein SBB Kurswagen des  Hispania  Express von Cerbère nach Basel SBB.  

Analogbild vom September 1984
Die SBB Re 4/4 II 11232 hat in Delémont (Fahrtrichtungswechsel) den IC Mont-Blanc übernommen, der von Genève nach Hamburg unterwegs ist. An der Spitze der Zuges laufen zwei SNCF und ein SBB Kurswagen des "Hispania" Express von Cerbère nach Basel SBB. Analogbild vom September 1984
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 522 ist als RE 18172 auf der Fahrt von Biel/Bienen nach Meroux TGV und fährt in Grenchen über das 285 Meter lange BLS / MLB Mösli-Viadukt. 

6. Juni 2021
Ein SBB RABe 522 ist als RE 18172 auf der Fahrt von Biel/Bienen nach Meroux TGV und fährt in Grenchen über das 285 Meter lange BLS / MLB Mösli-Viadukt. 6. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.