18 201 beim Dampfloktreffen 2009 im Eisenbahnmuseum Dresden (EBM). Die Maschine ist über der Abschlackgrube "zwischengeparkt" um anschliessend für den Sonderzug nach Görlitz auf der Drehscheibe ausgerichtet zu werden. 22.03.2009
Thomas Müller 24.03.2009, 2067 Aufrufe, 0 Kommentare
158 1200x727 Px, 06.05.2026
108 1200x734 Px, 06.05.2026
136 1200x559 Px, 06.05.2026