bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

18 201 verlässt unter Volldampf das Elbtal, mit einem Sonderzug nach Görlitz im Zuge des Dampfloktreffens 2009.

(ID 274071)



18 201 verlässt unter Volldampf das Elbtal, mit einem Sonderzug nach Görlitz im Zuge des Dampfloktreffens 2009. Aufgenommen am 22.03.2009 im Bahnhof Dresden-Klotzsche.

18 201 verlässt unter Volldampf das Elbtal, mit einem Sonderzug nach Görlitz im Zuge des Dampfloktreffens 2009. Aufgenommen am 22.03.2009 im Bahnhof Dresden-Klotzsche.

Thomas Müller 24.03.2009, 1641 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Bw2 Nürnberg-Rangierbf__Lokschau zum 90sten Jubiläum 1993. 18 201 Die Einzigartige.__07-08-1993
Bw2 Nürnberg-Rangierbf__Lokschau zum 90sten Jubiläum 1993. 18 201 Die Einzigartige.__07-08-1993
Klaus-Erich Lisk

Bw2 Nürnberg-Rangierbf__Lokschau zum 90sten Jubiläum 1993. 18 201 Die Einzigartige.__07-08-1993
Bw2 Nürnberg-Rangierbf__Lokschau zum 90sten Jubiläum 1993. 18 201 Die Einzigartige.__07-08-1993
Klaus-Erich Lisk

Bw2 Nürnberg-Rangierbf__Lokschau zum 90sten Jubiläum 1993. 18 201 Die Einzigartige im Größen-Vergleich...__07-08-1993
Bw2 Nürnberg-Rangierbf__Lokschau zum 90sten Jubiläum 1993. 18 201 Die Einzigartige im Größen-Vergleich...__07-08-1993
Klaus-Erich Lisk

Blick auf die Schilder und Beschriftungen an der Führerstandsseite der 02 0201 am 14.07.1985 in Nürnberg.
Blick auf die Schilder und Beschriftungen an der Führerstandsseite der 02 0201 am 14.07.1985 in Nürnberg.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.