bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

41 096 durchfährt am 25.05.13 mit Volldampf Bad Schwartau Richtung Hannover.

(ID 691604)



41 096 durchfährt am 25.05.13 mit Volldampf Bad Schwartau Richtung Hannover. Anlass war das 60. Jährige Jubiläum der Vogelfluglinie.

41 096 durchfährt am 25.05.13 mit Volldampf Bad Schwartau Richtung Hannover. Anlass war das 60. Jährige Jubiläum der Vogelfluglinie.

Lars Backhaus 28.05.2013, 431 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 13.4.1988 war 41 360 im Weserbergland unterwegs. Es reizte mich dann doch, den Zug an der  klassischen Ottbergen-Fotostelle  von der Feldwegbrücke bei Hembsen (Strecke Ottbergen-Altenbeken) aufzunehmen.
Am 13.4.1988 war 41 360 im Weserbergland unterwegs. Es reizte mich dann doch, den Zug an der "klassischen Ottbergen-Fotostelle" von der Feldwegbrücke bei Hembsen (Strecke Ottbergen-Altenbeken) aufzunehmen.
Markus Engel

Weniger der Zug selbst, sondern die Tatsache, dass die stillgelegte Strecke Brilon Stadt - Büren befahren wurde, lockte mich am 2.9.1989 an diese Strecke, um die bunte Fuhre mit 41 360 und  V 200 116  am Schluß (damals trotz o/b-Farbgebung so beschriftet) zwischen Brilon und Alme abzulichten.
Weniger der Zug selbst, sondern die Tatsache, dass die stillgelegte Strecke Brilon Stadt - Büren befahren wurde, lockte mich am 2.9.1989 an diese Strecke, um die bunte Fuhre mit 41 360 und "V 200 116" am Schluß (damals trotz o/b-Farbgebung so beschriftet) zwischen Brilon und Alme abzulichten.
Markus Engel

Weitere Bilder aus "Deutschland / Dampfloks / BR 41 Öl | DB 042 | DB-Umbau"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein > Bad Schwartau
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.