bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es dampfte im Alsenztal - Dampfspektakel 2014 in der Pfalz am Sonntag 01.06.2014.

(ID 789820)



Es dampfte im Alsenztal - Dampfspektakel 2014 in der Pfalz am Sonntag 01.06.2014.

Wir hatten es uns in Winnweiler  bequem  gemacht und warteten auf den nächsten Dampfsonderzug.
Bei der Abfahrt des Zuges brauste noch ein Auto aus Frankreich auf uns zu.
Einer der Insassen sprang über die Leitplanke und rannte über zwei Gleise damit er noch die Ausfahrt auf Video bannen konnte.

Manchmal ist das  Rahmenprogramm  noch spannender als die Züge :-))

52 4867 mit dem Sonderzug Alsenz - Neustadt Weinstraße bei der Ausfahrt in Winnweiler.

Bahnstrecke 3320 Hochspeyer - Bad Münster am Stein (Alsenztalbahn)

Es dampfte im Alsenztal - Dampfspektakel 2014 in der Pfalz am Sonntag 01.06.2014.

Wir hatten es uns in Winnweiler "bequem" gemacht und warteten auf den nächsten Dampfsonderzug.
Bei der Abfahrt des Zuges brauste noch ein Auto aus Frankreich auf uns zu.
Einer der Insassen sprang über die Leitplanke und rannte über zwei Gleise damit er noch die Ausfahrt auf Video bannen konnte.

Manchmal ist das "Rahmenprogramm" noch spannender als die Züge :-))

52 4867 mit dem Sonderzug Alsenz - Neustadt Weinstraße bei der Ausfahrt in Winnweiler.

Bahnstrecke 3320 Hochspeyer - Bad Münster am Stein (Alsenztalbahn)

Ivonne Pitzius 02.06.2014, 440 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 03.06.2014 20:29

Ein herrliches Dampfbild, Ivie.
Da gebe ich Dir Recht, das Rahmenprogramm bei solche Spektakeln kann manchmal sehr spannend sein, auch wenn diese Gleisrenner sich der Gefahr, welcher sie sich ausssetzen, wohl nicht bewusst sind. Hauptsache das beste Bild resp. Video machen.
Viele liebe Grüße ins Saarland
Jeanny

Andreas Strobel 05.06.2014 21:32

Hallo Ivonne,
ich finde das auch nicht so prickelnd wenn sich die "Fans" daneben benehmen.....aber mit der Optik vorm Auge vergessen die alle gefahren....
Was dein Bild angeht, das bequem machen in Winnweiler hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Eine wunderbare Ausfahrtszene abgelichtet....macht freude an zu schaun.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.