bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier fährt die 52 7596 vom Gleis 10 des Heidelberger Hbf mit vier vierachsigen Umbauwagen nach Sinsheim aus.

(ID 789125)



Hier fährt die 52 7596 vom Gleis 10 des Heidelberger Hbf mit vier  vierachsigen Umbauwagen nach Sinsheim aus. Donnerstag den 29.5.2014

Hier fährt die 52 7596 vom Gleis 10 des Heidelberger Hbf mit vier vierachsigen Umbauwagen nach Sinsheim aus. Donnerstag den 29.5.2014

Andreas Strobel 31.05.2014, 554 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 22.00 (22/1)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matthias Hartmann 31.05.2014 18:18

Hallo Andreas,
eine interessante Perspektive auf die 52er, die mir sehr gut gefällt.

LG Matthias

Heinz Lahs 31.05.2014 21:40

Hallo Andreas,
eine 52-er ohne Ohren, einfach schön, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Olli 31.05.2014 23:04

Ohren hatte sie wohl nur kurzzeitig bekommen, die ist sie wieder losgeworden, das dritte Licht allerdings musste wohl bleiben...
vgl. http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~dampfloks~br-52--kriegslok-52-drg-dr-db--nicht-052-db-/264456/alles-historisch-hier-in-konstanz-mindestens.html
Gruß, Olli

Andreas Strobel 01.06.2014 16:15

Hallo Matthias, vielen Dank für dein Urteil, es hat auch gut geknackt als ich in der Knie gegangen bin.
Marco hat sich fast erschrocken....;-)als er neben mir Fotos gemacht hat. Gruß nach Zwickau, Andreas.

Hallo Heinz, vielen Dank auch für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, das ich dich für mein Bild begeistern konnte.
Viele liebe Grüße vom Neckar nach Nassenheide sendet dir der Rheer Jong. Andreas.

Olli, vielen Dank für deinen Beitrag zum Bild....ist wie immer sehr informativ. Schön das du den Link zum Bild bereitgestellt hast. Danke für deine Mühe und einen lieben Gruß vom Neckar ans südliche Ende des Landes. Andreas

Dennis Fiedler 01.06.2014 16:20

Tolle Bilder des Plan Dampfs. Gefällt mir sehr gut.

Andreas Strobel 01.06.2014 16:28

Danke Dennis, freut mich das sie dir gefallen.
Wenn ich wieder in Rheydt bin....kommen noch mehr Bilder.
Bis dahin Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 02.06.2014 17:57

Hallo Andreas,
schöne Perspektive, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Andreas Strobel 02.06.2014 20:22

Moin Horst,
so bin wieder in Rheydt. Danke erst einmal, das Heidelberg geklappt hat.
Vielen Dank für die Blumen was das Bild angeht.....wir waren zu dritt am Abgang von Gleis 10 und so konnte ich
aus der Hocke dieses Bild schießen. Freut mich sehr das es dir gefällt. Lieben Gruß Andreas

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.