Angezogen von den Dampfwolken jenseits des Bodensees (gut zu sehen von Heiden aus) fuhr ich mit der Fähre nach Friedrichshafen und weiter nach Aulendorf. Eine Ausfahrt Richtung Isny unter Vollast war jedesmal ein besonderes Schauspiel. (Archiv H.Graf März 1975)
Herbert Graf 29.03.2007, 1065 Aufrufe, 0 Kommentare
150 1200x900 Px, 31.05.2026