Am 26.07.14 ging es mit Volldampf ins Ronneburger Revier zur ehem. Wismutwerk Bahn. Mit der 118 770 und 23 1097, hier ist der Zug in Seelingstädt zu sehen bei Regen. Das wird wohl der letzte Zug dort gewesen sein!
Alexander Hertel 28.07.2014, 483 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1200x900 Px, 11.05.2026
123 1200x900 Px, 10.05.2026
155 1200x900 Px, 20.03.2026