bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die RTS 230 077 in Bestensee am 07,07,10

(ID 455501)



Die RTS 230 077 in Bestensee am 07,07,10

Die RTS 230 077 in Bestensee am 07,07,10

Daniel Meyer http://bahn.startbilder.de/ 27.10.2010, 1749 Aufrufe, 11 Kommentare

11 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 27.10.2010 12:12

schönes Portrait der Lok, allerdings hätte ich mich für eines und nicht für beide entschieden.

MfG

Alexander Wiemer 27.10.2010 15:32

....und ich hätte es aus einer öffentlich zugänglichen Position gemacht....denn da wo du stehst, ist es sicher nicht.

Mittlerweile ist Lok übrigens kaputt und es kommt Ersatz in Form einer Vossloh G 2000 mit symmetrischen Führerstand.

Martin Morkowsky 27.10.2010 16:14

.............

Kay Baldauf 27.10.2010 17:57

@martin: Er kann es vielleicht, weil er die örtlichen Gegebenheiten sehr gut kennt? Aus der Mücke machst du erst einen elefanten meiner Ansicht nach und nicht der Alexander. Aufgrund derartiger Hinweise sind schon einige Bilder bei BB.de gelöscht wurden, wo im Text eines Kommantares gleiches vermutet wurde. Und wären diese Bilder dann wirklich legal entstanden, wären sie binnen kurzer Zeit wieder bei BB.de erschienen nach dem berechtigten Veto des Einstellers, richtig? Das kam aber nicht... komisch...

MfG

Alexander Wiemer 27.10.2010 17:57

Also Martin, ich wohne vom Fotostandpunkt ca. 20 m entfernt.

Der Wald hinter dem Fotografen ist wesentlich höher (Vergleich: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/398576/kategorie/suchen/suchbegriff/Alexander+Wiemer.html ) somit steht Daniel auf diesem Bild also im Gleisbett des ehemaligen Gleises Richtung Lübbenau (darauf fährt bei meinem Beispiel der Zug). Das Gleis wurde wegen des komplett Umbau der Strecke Königs Wusterhausen - Lübbenau mit samt Untergrund herausgerissen, da die Strecke auf eine Geschwindigkeit von 160km/h erhöht wird. Also befindet sich der Kollege Meyer eineindeutig in einer Baustelle, welche NICHT für Fotografen freigegeben ist....
Somit ist diese Stelle NICHT öffentlich erreichbar und ich mecker nicht nur hier herum Martin, sondern habe Fakten geschaffen und belegt, an anderen Orten könnte ich eine Gleislage wie hier in diesem Bildbeispiel nicht beweisen und halte mich zurück, doch hier kenne ich die Begebenheiten Vorort und muss mich eben einmischen...grauenvoll, eine Kritik und schon wird herum geheult...

Edit: Nach Kays Beitrag auch ein Dank an ihn, denn seine Worte sind mehr als Wahr und Kay, wie du oben lesen kannst, wohne ich direkt dort...

Daniel Meyer 28.10.2010 15:08

@Alex BB.de hat entschieden . Und wer hier so große tön spricht sollte mal überlegen ob man nicht selber dreck am stecken hat , siehe hier Fotostandpunkt mitten in der hier beschrieben Baustelle http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/410345/kategorie/suchen/suchbegriff/Alexander+Wiemer.html und sollten das Bild mal wieder gelöscht werden ich habe es als screenshot wenn einer es sehen möchte !!!

Alex du bist sehr glaub würdig muss ich schon sagen

Hanspeter Reschinger 28.10.2010 15:58

Ich weiß, warum ich mittlerweile selten in die Kommentare hinein schau, da wird gesudert was das Zeugs hält, ist echt schlimm, oder besser gesagt, ist zeitweise im im Kindergarten.

LG
H.P.

Martin Morkowsky 28.10.2010 19:34

......

Kay Baldauf 29.10.2010 01:48

@Christian: Volle Zustimmung, was das Thema Mukran betrifft, nachdem ich diesen Oktober selbst vor Ort war, um mir mal ein Bild zu machen von all dem abgestellten Material dort oben. Und gerade diese Bilder sind schwer von einem Punkt aus zu machen, ohne Gleise zu überqueren.

Aber immer wieder der Hinweis, machen wir die Geodaten zur Eingabepflicht und die Sache wäre leichter nachvollziehbar und würde uns und vorallem den Admins ne Menge diskussionen und Arbeit ersparen.

MfG

Alexander Wiemer 31.10.2010 19:28

Der Daniel war wohl noch nie auf der Baustelle oder?
Ich stehe bei dem Bild der 285er auf dem dort befindlichen BÜ von dem du knapp 50 - 100 m entfernt in der Baustelle steht und deswegen sitze und lebe ich in einem festen Steinhaus und werfe mit RECHT mit Steinen, denn du kannst dich zu Tode nach illegalen Bildern bei mir suchen und wirst keines finden, denn ich weiß wie man sich an REGELN hält, aber wer das nicht lernt hat eben Pech .... wie dämmlich .... :-D

Und wenn du schon das Beispiel rauskramst, auch an dem Bild sieht man, wo Daniel steht...in der Baustelle, denn auf Höhe des Wagenzuges der 285er steht hier die 230 und die Situation ist sonst in beiden Bildern gleich und der Daniel steht eben doch im Gleis und ich auf einem öffentlichen BÜ, also Daniel werfe mal weiter mit dämmlichen Kindersteinen....HAHAHAHAHAHA ich lach mich schlapp ihr Kinder ... wenn fotografieren von Zügen mal verboten wird, weiß ich warum :-D!!

Alexander Wiemer 31.10.2010 20:23

@ Christian: Sowas lasse ich mir nicht bieten, ich bin sonst ruhig und besonnen, aber das hier ist von denen unterste Schublade....!

230 077 der Bahnlogistik24 rollte am 04.12.22 ohne Anhang durch Greppin Richtung Dessau.
230 077 der Bahnlogistik24 rollte am 04.12.22 ohne Anhang durch Greppin Richtung Dessau.
Martin Schneider

Bahnlogistik24 GmbH, Dresden mit  230 077  (NVR:  92 80 1230 077-0 D-BLC ) am 25.05.22 Durchfahrt Bf. Berlin Hohenschönhausen.
Bahnlogistik24 GmbH, Dresden mit "230 077" (NVR: "92 80 1230 077-0 D-BLC") am 25.05.22 Durchfahrt Bf. Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

130 002, fotografiert am 21.05.2016 auf dem Dresdner Dampfloktreffen
130 002, fotografiert am 21.05.2016 auf dem Dresdner Dampfloktreffen
Rainer Haufe

130 007, Berlin Westkreuz, 28.03.1985.
130 007, Berlin Westkreuz, 28.03.1985.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.