bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die WFL 231 012-6 mit einem Schotterzug am Haken in Sechtem gen Brühl fahrend.

(ID 1147479)



Die WFL 231 012-6 mit einem Schotterzug am Haken in Sechtem gen Brühl fahrend. 17.5.2019

Die WFL 231 012-6 mit einem Schotterzug am Haken in Sechtem gen Brühl fahrend. 17.5.2019

Andreas Strobel 17.05.2019, 362 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 22/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 18.05.2019 16:19

Das ist doch eher ein seltener Gast in unseren Gefilden. Fein erwischt.
LG nach Rheydt.
Dieter

Andreas Strobel 19.05.2019 07:40

Hallo Dieter,
da gebe ich dir gerne Recht. War auch echt ein Zufall.
Ich hatte am Freitagmittag in Köln beruflich zu tun und habe danach Feierabend gemacht.
Als ich in Sechtem zwei jünger Fotokollegen traf, sagten sie mir das noch diese Maschine noch kommen solle.
Eine Stunde später kam sie dann. Habe mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut, liebe Grüße nach Membach. Andreas.

Heinz Lahs 24.05.2019 21:06

Hallo Andreas,
die Maschine ist ein Gruß aus meiner Heimat.
Immer wieder schön, sie in ihrem doch weit läufigen Tätigkeitsfeld zu sehen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 27.05.2019 19:10

Sorry Heinz, aber ich war mal wieder bei meinem Schatz und habe dann keine Zeit für BB.de.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar, ja sind tolle Maschinen und besonders diese im DR-Look.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.