Gravita 265025 der DB hat hier gerade die Huntebrücke in Oldenburg überquert und ist am Morgen des 8.4.2015 unterwegs nach Großenkneten, um dort einen Tankwagenzug abzuholen.
Gerd Hahn 08.04.2015, 747 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1200x900 Px, 11.06.2026
50 1200x720 Px, 01.06.2026
49 1200x795 Px, 31.05.2026