V150.04 der GSG Knape Gleissanierungs GmbH am 14.06.2009 in Magdeburg Rothensee. (ex. EBW-Cargo)
Eine wirklich schöne Lok die in unserer Gegend leider viel zu wenig anzutreffen ist..
Denny Privenau http://www.bw-magdeburg.de 14.06.2009, 779 Aufrufe, 0 Kommentare
17 1600x1194 Px, 21.06.2026
117 1200x851 Px, 27.04.2026
120 1200x800 Px, 30.03.2026